Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Hier ist unser Gästebuch, wir freuen und über Eure Meinung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Renner & Stephanie Schmidt (Mittwoch, 21. Mai 2014 16:24)

    Hallo liebe Danny,
    nach unserer Abreise bei euch hatte uns der (Arbeits-)Alltagsstress leider recht schnell wieder eingeholt. Umso schöner und wohltuender sind die Erinnerungen an die herzliche und gastfreundliche
    Aufnahme bei euch - es war einfach super toll bei euch und wir haben uns sauwohl gefühlt.
    Wir hoffen es geht euch gut und wünschen euch weiterhin eine angenehme Saison. ;-)
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Eltern (war Willy mit den Tauben erfolgreich?)senden Bambou, Gnupur&Niklas, Steffi&Stefan

  • Heike (Sonntag, 24. Juni 2012 20:56)

    Hallo Danny!

    Vielen Dank für das tolle Wochenende bei euch! Die Wohnung war super gemütlich und die Pferde bestens untergebracht. Wir kommen gerne mal wieder.

    Heike, Daniel, Thule und Benni

    P.S.: Viele Grüße auch an deine Eltern und die Tauben.

  • Silvia + Erika (Montag, 21. Mai 2012 07:46)

    Hallo Danny,
    tja, jetzt ist es passiert, auch wir sind jetzt im Wanderreitfieber. Es war einfach nur super, klasse, spitze, toll....
    Rundrum wohl haben wir uns bei Euch gefühlt.
    Ganz liebe Grüsse auch an Deine Eltern, ihr 3 seid ein Spitzenteam. Auf jeden Fall bis bald
    Silvia + Bibi
    und
    Erika + Hvannar

  • NAdine (Dienstag, 08. Mai 2012 11:33)

    Hallo Danny,
    es war toll bei Euch, wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder, dann hoffentlich mit besserem Wetter.Super leckeres Essen und ein königliches Frühstück lassen uns den Besuch bei Euch
    unvergessen machen:-)
    Viele Grüße aus Aachen
    Nadine, Kim und Markus

  • BUNGART Katja (Montag, 07. Mai 2012 13:58)

    Hallo Danny!
    War wieder einmal SUPER bei dir am Wochenende vom 01.05.2012!
    Die Unterbringung ist klasse, die Pferde sehr gut versorgt und erst das leckere Frühstück - hmmmm super lecker!!
    Es ist jedesmal eine Freude zu dir zu kommen, die Gastfreundschaft ist richtig familiär - freuen uns schon wieder zu kommen ;-)

    Viele liebe Grüße aus dem benachbarten Belgien senden:
    Katja mit Shalya,
    Nadine mit l'Euro,
    Alex mit Yvan,
    Hanna mit Tulipe

  • Regina (Montag, 13. Februar 2012 15:20)

    Hallo :-))) Ich habe grad eure Seite besucht.
    Viel Spass mit eurem neuen Hund :-))

    Regina mit ihrer kleinen Hundebande:-))

    www.traumhundvermittlung.beep.de

  • Uschi (Mittwoch, 24. August 2011 19:01)

    Hallo ihr Lieben,
    für mich war diese Reitstation die beste die ich je erlebt habe.
    Großes Lob an alle.
    Jeder von eurer Familie bringt sich bei den Gästen ein.
    Ihr seid für große und kleine wehwechen da.
    Es ist egal ob ihr uns nachts von einer belebten Strasse abholen müßt und noch mit soviel Elan für uns kocht.
    Alles Super.
    Bis dann. Die Reitergruppe Glücksklee

  • Claudia (Sonntag, 26. Juni 2011 23:21)

    Hallo Danny,
    vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Aufnahe. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt.
    LG
    Claudia

  • Melanie M (Sonntag, 26. Juni 2011 17:45)

    Liebe Danny,

    nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende, welches wir mit unseren Pferden bei euch verbringen durften. Wohnung und Essen super, Pferde bestens untergebracht.

    Pferd und Reiter wurden bestens versorgt und letztere auch bestens gerüstet mit Karte und Tips auf den ersten Wanderritt geschickt. Ziel wurde mit nur einmal falsch abbiegen erreicht;-).

    Wir kommen wieder, dann wagen wir uns an größere Aufgaben.

    VLG nach Rohren,

    Vera & Melanie

  • Bastian (Donnerstag, 19. Mai 2011 13:54)

    Ich hoffe Euch gefällt die Seite und Ihr habt Spass im Dröfterhof